FkLw Dresden: nicht ohne Luftfahrt-News

|d&b.o.|, ig luftfahrt 152, Dresden ,Fklw
//wikimedia/ Offiziersschule des Heeres Dresden /

| 28. März 2020 |

Kommunikations-Modul: einfach sächsisch

 

Hier der Vorschlag von Rainer Appelt

 


Kommunikation aufrecht erhalten

Wieso

Unsere Vereinsarbeit wurde, wie am 13.3.20 mitgeteilt, wegen der angeordneten Corona-Maßnahmen bis auf Widerruf eingestellt.Diese haben sowohl erhebliche gesellschaftliche als auch persönliche Auswirkungen. Home Office, Kurzarbeit, Quarantäne sind Formen, denen wir nunmehr in unserem persönlichen Umfeld begegnen.
Ich möchte Ihnen vorschlagen, auch in dieser Zeit die Kommunikation zwischen uns nicht abreißen zu lassen.


Was

Ein Austausch nicht nur zu luft-und raumfahrtspezifischen Themen.

 - Neben Fotos, Dokumenten, Erlebnissen, Buchhinweisen etc. zu unserem Interessensgebiet,

 - können dies auch Hinweise,  Tipps u.a. im Umgang mit der jetzigen Situation sein.

 

Nur Fakes, Hass und unsinnige Verschwörungstheorien verteilen wir NICHT weiter!

 


Wie

Nutzen wir unsere FkLw-Einladungsplattform!

Ich stelle mir das so vor: 

- Sie senden die Zuarbeiten an mich per E-Mail: m.r.appelt@web.de

- und ich verteile sie über den gewohnten E-Mail-Verteiler.

 


Mehr noch:

Ebenfalls immer lesenswert:

die vielen und interessanten Beiträge auf der Homepage unseres Vereines
(Link:
http://www.freundeskreis-luftwaffe.de/index.php/nachrichten)


Absender Grüße

Bleiben Sie uns gewogen und vor allem gesund, das wünscht Ihnen

 

Rainer Appelt

 

 

Leiter Sektion Dresden FkLw