Fliegerkreis Sachsen/ Dresden

Aktuelles

Gute Pläne fürs Jahr 2023


Liebe Freunde,
 
hiermit möchte ich Euch allen ein glückliches und erfolgreiches
Jahr 2023, vor allem aber stets beste Gesundheit wünschen!
 
Unser nächster Treff wird im "DRESDEN 1900" (in Dresden an der Frauenkirche) gemeinsam mit den Kameraden vom Fliegerstammtisch Dresden am 26.01.23 16:00 stattfinden. Es wird keinen Vortrag geben. Es soll jeder mal so in lockerer Runde "einen Schwank" aus seiner Fliegerzeit erzählen.
Bei diesem Treffen werden wir uns gemeinsam einigen, ob wir als regulären Treff den letzten Donnerstag im ungraden oder graden Monat festlegen werden.
Diese werden dann aber im "DRESDEN1900" 16:00!!! stattfinden.
 
Für den "normalen letzten Donnerstag" im Februar in der Köhlerhütte konnte ich wegen Betriebsruhe nicht bestellen, deshalb treffen wir uns am 02.03.23 in der Köhlerhütte Weixdorf 16:00. Es wird ebenfalls keinen Vortrag geben.
 
Der darauf folgende Treff ist wieder im "DRESDEN 1900" am 23.03.23 16:00. Dort wird Wolfgang Wehner einen Vortrag halten.
 
Zum Todestag von Max Immelman am 18. Juni wird wieder unsere Kranzniederlegung an Immelnann´s Grabstätte stattfinden. Sicher werden wieder Vertreter vom TaktLwG-51 daran teilnehmen. Aber dazu informiere ich euch dann nochmal "zeitnah".
 
Dann hoffe ich, viele von euch bei der nächsten Zusammenkunft im "DRESDEN 1900" 16:00, gemeinsam mit den Kameraden vom Fliegerstammtisch Dresden zu sehen.
 
Nochmals wünsche ich Euch ein gesundes und gutes Jahr 2023! Bleibt gesund!
 

Dietmar Fuchs

Gemeinschaft der Flieger deutscher Streitkräfte e.V.

Fliegerkreis Sachsen/ Dresden